Ihre Dachdeckermeister Hombach und Schäfer

Nach unserer bestandenen Meisterprüfung und der erfolgreichen Prüfung zum staatl. geprüften Fachleiter für Dach-, Wand- und Abdichtungstechnik  folgte die Gründung der Hombach und Schäfer GmbH im August 2004.

Als GmbH aus der Taufe gehoben, haben wir uns am Markt schnell einen guten Ruf erworben.

Foto9  Foto 3

Kompetenz, Flexibilität und viel persönliches Engagement waren der Antrieb für den schnellen Erfolg des Unternehmens und werden es auch in Zukunft sein. Daher ist uns wichtig, dass jeder Kunde zufrieden ist sowie optimal von uns beraten und betreut wird.

Bei uns ist der Kunde noch König … Geht nicht – gibts nicht!

Vom Kleinstauftrag bis hin zu großen Projekten haben wir uns neben den klassischen Dacharbeiten darauf spezialisiert, individuelle Lösungen und Bauplanungen durchzuführen, um den Kunden optimal, effektiv und kostengünstig ans Ziel zu bringen.

Für die schnelle und fachgerechte Abwicklung Ihres Auftrags ist unser Betrieb bestens gerüstet.

Wir verfügen über modernste Software zur Angebots-, Aufmaß -und Rechnungserstellung. Durch professionelle Software berechnen wir Ihnen bauphysikalische Nachweise gemäß ENEV, erstellen Gefälledämmpläne für Gefälledächer sowie photorealisitischen Vorab-Simulation für geplante Dacharbeiten im Steildachbereich

Unsere  Maschinen und Werkzeuge, eigene Fassaden- und Flachdachgerüste, Dach-Lifte (bis 28 m), Autokran (bis 32 m), Hebebühne (bis 25m), Werkstatt, Lager und Fuhrpark werden ständig ergänzt und auf dem neusten Stand der Technik gehalten.

GetFileAttachment

In unserer Betriebsstätte betreiben wir eine eigene kleine Klempnerei mit Kantbetrieb und Profiliermaschine. So bieten wir unseren Kunden einen hohen Anteil an selbst gefertigten Produkten, aus Alu-, Kupfer-, Zink- und Stahlblechen an.

  • Wir sind ein Ausbildungsbetrieb.
  • Wir sind ein VELUX – Geschulter Betrieb.
  • Wir sind TÜV-Süd geprüfter Betrieb für Bauder-Flachdachsysteme
  • Wir sind Braas – Systempartner
  • Wir sind Mitglied der Landesinnung des Dachdeckerhandwerks.
  • Wir sind Mitglied der Handwerkskammer Aachen, eingetragen unter der Betriebsnummer: 3053816
  • Wir sind zertifiziert – Sanierungs- bzw. Instandhaltungsarbeiten an Asbestprodukten gemäß TRGS 519 Nr. 2.7 Anlage 4 durchzuführen.

Seit 04/2014 nun in neuer Betriebsstätte im Gewerbegebiet Düren-Lendersdorf: Industriestr. 7 – 52355 Düren

Ihre Dachdeckermeister
Dirk Hombach und Jochen Schäfer